Skip to main content

Neues Corporate Design für Neukunde BRC Solar

Corporate Design BRC Solar

Modern und einzigartig ist das neue Logo von BRC Solar, dem Hersteller von Modulen, Wechselrichtern oder Komplettsystemen.

Das Unternehmen aus Ettlingen entwickelt Leistungsoptimierer für den Photovoltaik-Markt, die auf die Bedürfnisse der Kunden genauestens angepasst sind. Ob als Add-on oder direkt integriert, die Leistungsoptimierer von BRC Solar schaffen Kosteneinsparungen bei teilverschatteten Photovoltaik-Anlagen und Lebensdauer-Maximierung durch ein intelligentes Aktivierungssystem.

Als Design Agentur war credia für die Entwicklung eines einzigartigen, aber zeitlosen Logos beauftragt. Durch eine moderne und dynamische Schrift konnte ein innovatives Logo mit Wiedererkennungswert gestaltet werden. Die verwendeten Farben, anthrazit und blau, wirken im Zusammenspiel seriös und aussagekräftig. Nach Abstimmung des Logos konnten wir auch weitere Aufgaben im Bereich Corporate Design (Visitenkarten, Montageanleitungen, usw.) für BRC Solar übernehmen.

Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.