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Inbound Marketing Agentur

credia communications GmbH
Thomas-Mann-Straße 22
53111 Bonn

Warum wir als Inbound Marketing Agentur magnetisierend auf Ihre Kunden wirken

Generieren Sie neue Kunden oder Leads, die quasi von selbst zu Ihren Produkten, Ihren Dienstleistungen oder Ihrer Marke angezogen werden. Bei dieser Methode spricht man vom sogenannten Inbound Marketing, welches die automatische Generierung von Neukunden zum Ziel hat. So bietet unsere Inbound Marketing Agentur Ihren potenziellen Kunden und allen Interessenten zu jedem Zeitpunkt der Kaufphase die Möglichkeit, wertvolle Inhalte mit eindeutigem Mehrwert zu konsumieren – und zwar völlig kostenlos. Inbound Marketing befasst sich daher vor allem mit den Kanälen Social Media, Blogs sowie Suchmaschinen, über die die potenzielle Kundschaft auf Ihre Webseite oder in Ihren Webshop gezogen wird. Im Gegensatz zur klassischen Werbung akquirieren Sie daher neue Kunden ganz von selbst und ohne nervige Werbebotschaften. Unsere Inbound Marketing Agentur hat sich daher vor allem auf die Themenschwerpunkte Content (mit Mehrwert!), SEO und Social Media spezialisiert. Wie unsere Inbound Marketing Agentur dies genau umsetzt, dazu sollen im Folgenden ein wenig mehr Informationen geliefert werden.



Referenzen der Agentur


Kunde AMI Akademie, Bonn
Kunde Jennewein Biotechnologie, Bonn
dr. gawlitta, Bonn
Kunde Fahl Medizintechnik, Köln
Kunde Heinen und Löwenstein, Bad Ems
Kunde keim additec Gruppe, Kirchberg
Kunde Inspire Technologies GmbH, Köln
Emscher Lippeverband, Essen

Jetzt die Inbound Marketing Agentur kontaktieren
Tel: 0228 96395820

Angebot anfordern und Projekt kalkulieren lassen.
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Anziehen, konvertieren, abschließen und begeistern dank Inbound Marketing – so geht's

Unsere Leistungen im Bereich Inbound Marketing konzentrieren sich schwerpunktmäßig auf die Bereiche Kundenanziehung, Kundenkonvertierung sowie den Kunden zum Geschäftsabschluss zu bewegen und diesen nachhaltig zu begeistern und an die Marke, Ihre Produkte oder Dienstleistungen zu binden. Eigens für die einzelnen Teilbereiche nutzen wir von der Inbound Marketing Agentur eine Fülle verschiedener Kanäle, die wir im Folgenden einmal aufzeigen möchten.

 

Anziehen durch Blogging, SEO und Social Media

In der ersten Phase verfolgen wir das Ziel, potenzielle Neukunden oder Bestandskunden auf Ihre Webseite, in Ihren Webshop oder auf Ihren Blog weiterzuleiten. Hierfür nutzen wir von der Inboung Marketing AgenturContent mit Mehrwert für die entsprechende Zielgruppe, den wir in Blogs, auf Webseiten oder auf Social Media einpflanzen und auch gleich SEO-optimieren. Das zieht auch sämtliche Maßnahmen im Bereich der OnPage-Optimierung etwaiger Inhalte mit ein. Damit wir als Inbound Marketing Agentur einen zielgruppenrelevanten Content generieren können, setzt dies natürlich eine umfassende Zielgruppen- und Keywordanalyse voraus, die diese Projektphase miteinschließt.

 

Content-Management, OnPage - sowie OffPage-Optimierungsmaßnahmen

Damit Ihre Webseite, Ihr Webshop oder Ihr Blog mehr Traffic und damit auch mehr Umsatz generieren kann, bietet Ihnen unsere Digitalagentur auch sämtliche Leistungen in den Bereichen Content-Management und SEO an. Unser Leistungsportfolio umfasst hier zum einen inhaltsseitige Anpassungen Ihrer Webseite (OnPage), um besser bei Google und Co. ranken zu können. Weiterhin erfahren Sie bei uns auch alle Optimierungsmaßnahmen abseits Ihrer Webseite (OffPage), wie zum Beispiel Linkaufbau. Zusätzlich unsere Digitalagentur Ihre Webpräsenzen mit frischem und zielgruppenrelevantem Content, um so interessant für Ihre Besucher und Kunden zu bleiben.

Konvertieren durch CRM und Email-Marketing sowie zum Geschäftsabschluss bewegen

Sind potenzielle Neukunden oder Bestandskunden einmal zu Ihnen gelangt, beschäftigen wir von der Inbound Marketing Agentur uns mit der Gewinnung von Leads und der schlussendlichen Hinführung zum Geschäftsabschluss. Hierfür nutzen wir Kontaktformulare, die diese ausfüllen müssen (diese sind selbstverständlich DSGVO-konform) sowie bieten wir via Meetings und Beratungen einen direkten Kundenkontakt an. Dies kann entweder per Live-Chat oder direkt vor Ort realisiert werden. Diese Phase schließt ein ganzheitliches CRM, welches eine beständige Kundeninteraktion über verschiedene Kanäle wie zum Beispiel Social Media oder Email-Marketing vorsieht, natürlich mit ein. Durch Lead-Pflege und Lead-Nurturing führen wir den Kunden schlussendlich zum Geschäftsabschluss.

 

Warum wir Ihre Kunden auch nachhaltige begeistern wollen

Als Inbound Marketing Agentur möchten wir Ihre Kunden auch nachhaltig überzeugen, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Hierfür bleiben wir in beständigem Kontakt mit Ihren Kunden und nehmen dessen Gesamterfahrung mit Ihren Produkten oder Dienstleistungen auf. Weiterhin beliefern wir Ihre Kunden mit Smart Content, der sich an den Lifecycle-Abschnitt Ihres Kunden anpasst. Beständige Kommunikation und ein umfassendes Qualitätsmanagement unserer Leistungen ist in dieser Projektphase eindeutig als Ziel anzusehen.

 

Nutzen auch Sie die Leistungen unserer Inbound Marketing Agentur

Insofern Sie Interesse an den Leistungen unserer Inbound Marketing Agentur haben, können Sie diesbezüglich gern auf unser freundliches und motiviertes Team an Marketing-Spezialisten zukommen und sich ein unverbindliches Angebot sowie eine kostenlose Erstberatung in unserer Inbound Marketing Agentur sichern. Darüber hinaus stehen wir als langjährig erfahrene Inbound Marketing Agentur Ihnen selbstverständlich jederzeit gern für Beratungsleistungen zur Verfügung!

 

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0228/963 958 20

Björn Schneider, CEO Agentur credia

Björn Schneider
Gründer & Geschäftsführer
Marketing & Strategie
Diplom-Designer (FH)

Alexandra Wirtz, Marketing & Design, credia communications

Alexandra Wirtz
Leitung Marketing & Design
staatl. gepr. GTA-M