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Marketing Automation Agentur

credia communications GmbH
Thomas-Mann-Straße 22
53111 Bonn

Dynamisieren Sie mit unserer Marketing Automation Agentur Ihren Content

Wir sind eine Online Marketing Automation Agentur und ermöglichen unseren Kunden die Realisierung verschiedenster Marketing-Kampagnen durch die Nutzung softwaregestützter Methoden. Hierfür verwenden wir Nutzerprofile, die je nach Werbekampagne mit verschiedensten Informationen angereichert werden. Dies ermöglicht es uns, vollautomatisierte Kampagnenprozesse für Ihre individuelle Marketing-Strategie zu erstellen. Das funktioniert zum einen für die Implementierung neuer Kampagnen, als auch bei bereits bestehenden Marketing-Kampagnen. Hierfür beschäftigen wir ein interdisziplinäres Agenturteam in unserer Marketing Automation Agentur, welches auch Kommunikations- und Online-Marketing-Experten besteht und Ihnen für Ihre individuellen Projekte jederzeit gern zur Verfügung steht. In den folgenden Abschnitten möchten wir Ihnen die Leistungen unserer Marketing Automation Agentur gern einmal näher vorstellen.



Referenzen der Agentur


Kunde AMI Akademie, Bonn
Kunde Jennewein Biotechnologie, Bonn
dr. gawlitta, Bonn
Butterfly
Kunde Heinen und Löwenstein, Bad Ems
Kunde keim additec Gruppe, Kirchberg
Kunde Inspire Technologies GmbH, Köln
GKN, Bonn

Die Marketing Automation Agentur kontaktieren
Tel: 0228 96395820

Angebot anfordern und Projekt kalkulieren lassen.
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Das alles beinhaltet Marketing Automation

Marketing Automation besteht im Grunde genommen aus einer Vielzahl von Teilprozessen, die in Kombination mehr Freiheit durch Zeit- und Kostenersparnis verschaffen. Durch die Automatisierung von SEO, Content-Management sowie E-Mail-Marketing und Kundendaten-Management können Sie Ihre Kapazitäten auf wichtigere Themengebiete lenken und sparen so Zeit und Geld bei der Umsetzung und fortlaufenden Optimierung Ihrer Marketing-Kampagnen. Im Folgenden sollen daher alle relevanten Leistungsschwerpunkte unserer Marketing Automation Agentur aufgezeigt werden.

 

Wir bieten Customer-Journey-Management

Durch die Identifizierung sogenannter Touchpoints (oder Berührungspunkte), können wir alle Kontaktpunkte Ihrer Kunden oder die, die es werden sollen, mit Ihren Produkten oder Dienstleistungen sowie Ihrer Brand ausmachen und optimieren – und zwar auch zielgruppenspezifisch!

 

Content mit Strategie konzeptionieren und produzieren

Gern übernimmt unserer Marketing Automation Agentur auch die Entwicklung einer datenbasierten Strategie für Ihren Content. Weiterhin übernehmen wir für Sie auch gern die eigentliche Produktion von frischem Content für Ihre Zielgruppen und passen diesen im Rahmen der OnPage-Optimierung auch SEO-technisch so an, dass Ihre Webseite, Ihr Webshop oder Ihr Blog dafür von den Suchmaschinen Google und Co. bestmögliche Rankings erhält. Dies macht natürlich auch eine fortlaufende Optimierung notwendig, bei der wir die Erfolge unserer Maßnahmen regelmäßig prüfen und gegebenenfalls Anpassungen vornehmen.

  • Arbeitsbeispiel AMI Akademie
  • Arbeitsbeispiel ao Gruppe
  • Arbeitsbeispiel keim additec surface
  • Arbeitsbeispiel EXEC Software Team
  • Arbeitsbeispiel Stadt Bonn, HKC
  • Arbeitsbeispiel ibex personal
  • Arbeitsbeispiel Zaun Stoffel
  • Arbeitsbeispiel iCD.
  • Daten-Management, Email-Marketing-Automation und interdisziplinäre Leistungen

    Weiterhin bieten wir als Marketing Automation Agentur die Integration der gesammelten Kundendaten in einer innovativen Datenbank-Software, die über eine Schnittstelle mit der Marketing Automation verbunden werden kann. Nutzen Sie die gewonnen Kundendaten zum Beispiel für den Einsatz im Email-Marketing, was zu höheren Email-Öffnungsraten oder Klickraten führen kann und umfangreiche Kampagnen mit wenig Personaleinsatz ermöglichen. Auch für Social-Media-Kampagnen sind die gewonnenen Kundendaten nützlich – auch hier arbeitet unsere Marketing Automation Agentur mit Automatisierungsmöglichkeiten wie zum Beispiel Social Bots. Wie Sie an diesen Beispielen sehen, arbeiten wir als Marketing Automation Agentur vor allem interdisziplinär und bieten Ihnen weitreichende Kompetenzen auch in den Bereichen PR, Printmedien sowie Social-Media-Marketing.

     

    Erhalten Sie von unserer Marketing Automation Agentur eine kostenlose Erstberatung

    Egal welche Bereiche Sie in Ihrer bestehenden oder künftigen Marketing-Kampagne automatisieren möchten: Online-Marketing, Content-Management, PR sowie Email-Marketing, Social-Media-Marketing oder Daten-Management – unsere Marketing Automation Agentur bietet Ihnen hierfür ein umfangreiches Spektrum an innovativer Softwarelösungen, mit denen Sie diverse Prozesse im Bereich Marketing optimieren und effizienter gestalten können. Unser interdisziplinäres Team besteht diesbezüglich aus erfahrenen Online-Marketing-Spezialisten sowie Kommunikationswirten und PR-Beratern und hilft Ihnen gern dabei weiter, die Prozesse Ihrer bestehenden Kampagne zu automatisieren oder eine Strategie für eine neue, vollautomatisierte Kampagne zu erstellen. Erfahren Sie in diesem Zusammenhang auch kostenlose und unverbindliche Erstberatungen von unserem Team. Unser Kundenspektrum reicht hier von selbstständigen Online-Marketern über Online-Shop-Betreiber bis hin zu Unternehmen im klein- und mittelständischen Bereich. Wir von der Marketing Automation Agentur freuen uns daher schon auf Ihre potenzielle Kontaktaufnahme!

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    Beratung unter
    0228/963 958 20

    Björn Schneider, CEO Agentur credia

    Björn Schneider
    Gründer & Geschäftsführer
    Marketing & Strategie
    Diplom-Designer (FH)

    Alexandra Wirtz, Marketing & Design, credia communications

    Alexandra Wirtz
    Leitung Marketing & Design
    staatl. gepr. GTA-M