Skip to main content
STTech Prototyp/Visual einer digitalen Autobahn

STTech

Kunde
STTech GmbH
Branche
Künstliche Inteligenz

STTech ist ein Hightech-Startup in der Nähe des Testfelds für die digitale Autobahn A9. STTech forscht und entwickelt in den Bereichen der KI und der autonomen Systeme zu denen unter anderem die Hyperautomation, autonomen Systeme, mobile Roboter, Versicherungstechnik und Medizintechnik gehören. KI und Automatisierung werden die treibende Kraft für die zukünftigen Entwicklungen auf den Märkten sein. credia hat STTech beim Design und Aufbau einer modernen und übersichtlichen Website unterstützt.

STTEch WEBSITE

Die Herausforderung

  • Übersichtliche Darstellung von erklärungsbedürftigen technischen Thematiken
  • Modernes und freundliches Design für ein höchst technisches Thema
  • Animation von autonomen Systemen

in bewegung

Website

Für STTech wurde eine eigenständige Markenwebsite gestaltet, entwickelt und umgesetzt. Der Fokus der Website liegt darauf, STTech und seine Leistungen vorzustellen. Zahlreiche animierte Elemente schaffen ein besonderes Weberlebnis für die Nutzer.

modern und Frisch

Webdesign

Das Webdesign von STTech ist passend zum technischen Thema sehr klar und gradlinig gestaltet. Gut lesbare Schriften und deutliche Kontraste heben die komplexen technischen Themen hervor. Freundliche Farben, Icons und Gestaltungselemente verleihen dem Design Nahbarkeit.

Typografie
Farben
Icons
Gestaltungselemente