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B2B Agentur in Bonn

B2B Agentur für Unternehmen in der DACH-Region

Full-Service Kommunikation für den Mittelstand

Mehr Strategie im B2B!

Ob Maschinenbau-, IT-, Automobil-, Pharma-, Medizin- oder eine andere technische Branche: im B2B-Marketing kennen wir uns bestens aus. National und international. Erklärungsbedürftige Prozesse verstehen und komplexe Lösungen aufbereiten, sowie diese passgenau an Zielgruppen zu kommunizieren – darin liegt die Stärke der B2B Agentur credia. 

25

Jahre

14

Mitarbeiter

3

Units

248

Kunden

STEP BY STEP

Unsere Arbeitsweise

01

Strategien

Ohne ausgefeilte Strategie kein Erfolg. Das gilt für jede Kommunikationsmaßnahme – von der Messe bis zur Website. Wir überlegen, bevor wir loslegen und kreieren zusammen mit Ihnen eine stringente und optimal auf die Bedürfnisse Ihrer Marke zugeschnittene Strategie, basierend auf Ihre Ziele und Zielgruppen. 

02

Ideen

Sowohl kreative als auch innovative und technische Ideen sind gefragt. Dabei sind keine Grenzen gesetzt, um Ihre Ziele zu übertreffen. Aus den vielen kreativen Ansätzen, die wir Ihnen kreieren, wählen wir gemeinsam mit Ihnen dann die eine und passgenaue Idee aus – sowohl analog als auch digital.

03

Lösungen

Wenn aus der Idee eine Lösung wird, ist herausragende Teamarbeit gefordert. Wir sind erst zufrieden, wenn wir die eine maßgeschneiderte Lösung als Antwort auf die Strategie für unsere Kunden definiert haben. Immer mit dem höchsten Anspruch an unsere Lösung und an uns selbst.

Was kostet eine B2B-Agentur?

Das ist eine schwierige Frage, die wir – Sie haben’s vielleicht geahnt – nicht pauschal beantworten können. Wir sehen uns als strategischer und operativer Partner. Das impliziert verschiedene Bereiche mit unterschiedlichen Kompetenzen, für die wir Ihnen gerne einen Kosten-Überblick in Form von Studnesätzen geben möchten. Unsere Stundensätze sind abhängig von der Disziplin bzw. dem Bereich und dem Umfang der Zusammenarbeit (monatliches Stundenkontingent). 
Eins gilt aber immer: Ob Strategie, Kreation, Entwicklung oder Marketing, wir haben höchste Ansprüche an unsere eigene Qualität und geben zu jeder Zeit unser Bestes.

Erhalten Sie Einblick in unsere Stundensätze

KUNDEN

Auszug unserer Kunden, die wir mit unserer Strategie überzeugt haben

Ford
Blauer Engel
united internet
icd
Hyrance
STTECH
Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt
Plakat-Verkauft.de
Knauf
SVAG
HKC
EGLV

KOMPETENZEN

Full-Service B2B-Agentur – breit gefächert und dennoch mit hoher Expertise

Wir haben uns zwar als Agentur auf B2B Marketing spezialisiert, was unser Leistungsspektrum allerdings betrifft, sind wir breit gefächert. Wir sind Ihr strategischer Partner und gleichzeitig Umsetzer der definierten Maßnahmen. Das bringt Ihrem Unternehmen/Ihrer Marke mehrere Vorteile: Für Sie kommt alles aus einer Hand. Mit unseren drei Abteilungen – Kreation, Entwicklung und Marketing – decken wir eine Vielzahl von Disziplinen ab. Von kreativen Ideen über hochtechnische Webentwicklung bis hin zu zielgruppenorientierten Performance Marketing. Wir denken ganzheitlich und agieren immer mit Blick auf den Markt und Ihren Return-Of-Invest.

Signet der Bonner Full-Service Agentur

UNSERE ARGUMENTE

Das zeichnet uns aus

Zielorientiert und innovativ – zwei Wörter, die unser Arbeiten auf den Punkt bringen. Wir analysieren, hinterfragen und denken voraus, um Ihre Marken-Kommunikation gewinnbringend und stark in Szene zu setzen. Neue, innovative Ideen sind dabei ein wichtiges Mittel. Wir sind Ihr Partner, mit dem Sie offen, verbindlich und nachhaltige Ziele erreichen. 

Unsere Abteilungen – Kreation, Entwicklung und Marketing – sind aufeinander abgestimmt. Das ermöglicht eine gewisse Schnelligkeit in der Projekt -Bearbeitung. Ihr Ansprechpartner in unserer Marketingagentur koordiniert und gibt Ihnen regelmäßige Updates. Wir wissen, wie kostbar Ihre Zeit ist und wie lästig administrativer Aufwand sein kann, deswegen reduzieren wir Abstimmungsschleifen durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit.
 

Sie bringen die Branchen-Expertise, die Kenntnisse über die Zielgruppe Ihrer Marke und das Unternehmenswissen mit. Wir bringen Marketingstrategien, Erfahrung aus Projekten verschiedener Art und Kreativität mit ein. In einem gemeinsamen Konzept-Workshop bedeutet dies, gebündeltes Know-How als Munition für eine aufmerksamkeitsstarke Kommunikation der Marke/Brand. Lassen Sie uns an einen Strang ziehen und Ihr Ziel verwirklichen!
 

 

Kommunikationsmaßnahme ohne Controlling haben keinen Erfolg. Erst das Controlling – Monitoring, Reporting und Optimierung – macht eine strategische Maßnahme bewertbar. Sie wollen Projekt-Ergebnisse sehen, wir liefern Ihnen Resultate. Unsere Agentur-Reportings liefern die wichtigsten KPI’s, die als Grundlage für den Fortgang der Maßnahme dienen. Meist dienen diese auch als Anhaltspunkt für die Bewertung von Agenturleistungen. Noch ein Punkt mehr unser Bestes für Sie und Ihr Projekt herauszuholen.

Full-Service-Dienstleistungen heißen für uns als auch: Mitdenken und das über den Tellerrand hinaus – ein Teil unserer Strategie. Dabei hilft uns auch die Branchenerfahrung unserer Werbeagentur: Ideen aus unterschiedlichsten Branchen helfen uns starke Premium-Marken aufzubauen, einzigartige Kampagnenideen zu entwickeln und digitale Lösungen zu generieren. Einheitsbrei war gestern. Mal was anderes – das zeichnet starke Kommunikationskonzepte für unsere Kunden aus.

CREDIA KENNENLERNEN

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Ihr Ansprechpartner Björn Schneider

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Björn Schneider
Gründer & Geschäftsführer
+49 (0) 228 963 95 82 0
anfrage(at)credia.de

Ihre Ansprechpartnerin Anthea Niemeyer

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Anthea Niemeyer
Marketing & Sales
+49 (0) 228 963 95 82 0
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