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credia für E-Mail Marketing Lösungen

Agentur für E-Mail Marketing

Der richtige Content zur richtigen Zeit

Ob Marketing-, transaktionale oder automatisierte E-Mail, in unseren Postfächern finden sich im Minutentakt neue E-Mails ein. Wie Sie trotzdem Ihre Kunden dazu bringen  die E-Mail zu öffnen und die Inhalte zu lesen ist das Resultat von strategischem E-Mail Marketing. Eine Disziplin bzw. Leistung, in der wir als E-Mail Marketing Agentur mit Kreativität und Strategie Sie unterstützen.

Vorteile von E-Mail Marketing entlang der Customer Journey

  • Entwicklung einer E-Mail Marketing-Strategie
  • Newsletter-Master Setup
  • Laufende Betreuung und Content Kreation
  • E-Mailing entlang des Customer Life Cycle
  • A/B Testing und Optimierung
  • Analysen, Reporting, Handlungsempfehlungen

Was kostet E-Mail Marketing?

E-Mail Marketing ist eine vielversprechende Kommunikationsmaßnahme zur Kunden-/Interessentenbindung. Ausschlaggebend für den Preis sind nicht die Themen oder das System, zu den entscheidenden Kosten-Faktoren zählen: Entwurfsphase und Frequenz. Dahingehend sind auch unsere Preis-Pakete aufgebaut, die Ihnen einen Überblick und die Zusammensetzung der Kosten geben. Maximale Transparenz – das ist uns wichtig. Dabei entscheiden Sie über die Anzahl der Entwürfe und über die Frequenz, wir liefern Ihnen dazu planbare Kosten, hochgerechnet auf ein Jahr.  

Erhalten Sie sofort unsere E-Mail Marketing Preise

E-Mail Marketing Strategie

Die entscheidende Frage, die sich Ihr Unternehmen zunächst stellen muss, lautet: Was ist das Ziel? Möchten Sie zum Beispiel Kunden gewinnen oder binden? Über ein Produkt oder Ihre Leistungen informieren? Wen möchten Sie erreichen? – Fragen, die wir Ihnen in der Beratung stellen, um Ihnen eine maßgeschneiderte E-Mail-Marketing-Strategie mit Erfolg zu entwickeln. Als Marketing Agentur legen wir damit den zielorientierten Fahrplan fest, der strategisch, inhaltlich und gestalterisch dazu führt, dass Ihre E-Mail gut im E-Mail-Overload bemerkt und die Rate der E-Mail Öffnungen erhöht wird.

Newsletter Setup

Der richtige Grundbaustein, das Newsletter System-Setup und die Mastervorlage, ist essenziell für ein erfolgreiches Newsletter-Marketing. Wir beraten Sie gerne, welches für Sie und Ihre Anforderungen das richtige Newsletter-Marketing System ist und konfigurieren dieses für Sie. Um die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden zu bekommen und somit die Rate der Öffnungen zu erhöhen, ist ein ansprechendes und interessantes Layout wichtig. Unsere Designer entwickeln Ihnen gerne ein individuelles Newsletter-Marketing Template, sodass Sie, als Kunde, eigenständig ästhetische Newsletter erstellen. Flexibel und unabhängig von uns, gestalten Sie Ihre Kommunikation mit Erfolg.  Sollten Sie keine Ressourcen für die interne Umsetzung Ihrer Newsletter-Kampagnen haben, übernehmen wir im E-Mail Marketing auch die Full-Service Arbeit.

Newsletter Betreuung

Mehrwerthaltiger Content ist der Dreh– und Angelpunkt eines Newsletters. Neben der Erstellung zielgruppenorientiertem und interesseweckendem Design, schafft der richtige Mehrwert, dass Ihre Marke im Gedächtnis bleibt. Lediglich die zu kommunizierten Themen, z.B. Unternehmensinformationen, sind von Ihrer Seite zu liefern. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft und legen Sie Ihren Newsletter Full-Service in unsere Hände.

Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit uns als E-Mail Marketing Agentur

  • Kostengünstiges Kommunikationsmittel
  • Direkte, persönliche Kommunikation mit der Zielgruppe
  • Kurze Liefer-/Sendezeiten
  • Unabhängigkeit von Drittanbietern
  • Messbarer Erfolg

In jeder Phase des Customer Life Cycle erreichen Sie Ihre Kunden mit E-Mail Marketing, sodass Sie eine dauerhafte, persönliche Kommunikation zwischen Ihnen und Ihrer Zielgruppe schaffen. In der Awareness-/Consideration-Phase sind News- und Salesletter mit informativen Inhalten sinnvoll, um die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden zu bekommen. Transaktionale E-Mails wie Bestellbestätigung begleiten Ihre Kunden auch in der Purchase-Phase und vermitteln Ihren Kunden stets vollumfänglichen Service. Aber auch in der Retention- und Advocacy-Phase erhöhen Sie mit passgenauen E-Mails die Customer Experience Ihrer E-Mail Empfänger. Als E-Mail Marketing Agentur kümmern uns gut um Ihr E-Mail Marketing und sorgen dafür, dass Ihre Marke nicht vergessen wird.

Besonders die E-Mails entlang des Customer Life Cycles lassen sich ideal mit einem E-Mail Marketing Automation Tool wie beispielsweise Hubspot abbilden. Personalisierte und auf das Kundenbedürfnis ausgelegte E-Mails werden durch das Tool automatisch von Ihnen bzw. Ihrem Unternehmen an ausgewählte Empfänger versendet, sodass Sie Ihre Zeit für andere eigene Aufgaben nehmen können. credia ist Ihre E-Mail Marketing Agentur. Lassen Sie uns gemeinsam überlegen, welches Automation Tool für Sie in Frage kommt und Ihre Prozesse im Unternehmen optimieren.

Effektiver als ein Online-Kommunikationskanal ist jedoch der Cross-Media-Einsatz mit Disziplinen des Performance Marketings. Verknüpfen Sie Ihre einzelnen Kommunikationsmittel zu Kampagnen und generieren Sie, als Kunde, einen deutlichen Mehrwert. Ob Image-Kampagne, Brand-Kampagne oder Employer Branding Kampagne, die Verknüpfung von EMail Marketing mit weiteren Online-Kommunikationskanälen ist sinnstiftend und in den meisten Fällen zu empfehlen. Als Full-Service Agentur verbinden wir Ihre Kommunikation, stets mit dem Blick auf Ihre Zielerfüllung.

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Gerne sprechen wir mit Ihnen persönlich über Ihr nächstes Projekt. Füllen Sie einfach das Formular aus und wir melden uns zurück.

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Ihre Ansprechpartnerin Anthea Niemeyer

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Anthea Niemeyer
Marketing & Sales
+49 (0) 228 963 95 82 0
anfrage(at)credia.de