Skip to main content
x

Neuigkeiten

– Agenturnews –

credia dreht neuen Imagefilm

Der Dreh von Imagefilmen, Produktvideos und Erklärfilmen gehört auch zu unseren Full-Service-Leistungen. Letzte Woche haben wir mit externer Unterstützung – wir mussten ja schließlich selbst vor der Kamera stehen – unseren eigenen Imagefilm gedreht. Bewegte Bilder bieten unzählige Möglichkeiten, um auch Ihr Unternehmen voranzubringen. Filme haben enorm viel Potenzial, denn immer mehr Menschen konsumieren vorwiegend Videos, um sich zu informieren.

 

Willkommen im Team – Niklas!

Niklas unterstützt seit dem 1.10. unser Agenturteam bei credia. Als gelernter Frontend-Entwickler kombiniert er sein Gespür für grafische Details mit dem tiefgehenden Verständnis für die Umsetzung in der Programmierung. Er sitzt bereits an den ersten eigenen TYPO3-Projekten und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

ECA - Neuer Veranstaltungskalender für 2020

Das erste Halbjahr ist rum und die ersten Pläne fürs kommende Jahr 2020 werden bereits geschmiedet. Die European Choral Association hat uns dafür mit dem Design eines Veranstaltungskalenders beauftragt. In der 32-seitigen A5-Broschüre stellen der ECA sowie angeschlossene Organisationen ihre gut besuchten internationalen Chor- und Musikveranstaltungen vor. Auf einem zusätzlich gestalteten DIN lang Flyer sind dagegen rückseitig nur die wichtigsten Chor-Aktivitäten in Europa für 2020 gelistet.